So bin ich..

Zur Person

Freut mich, dass du dich für die Person hinter dem Portfolio interessierst!

Es ist schwer zu sagen, was Hobby und was Beruf ist. Für mich fühlt es sich oft gleich an. Nur mein Bankkonto merkt dann manchmal, ob ich vergangenen Monat zu vielen Hobbyprojekten nachgegangen bin.

Ich habe eine Leidenschaft für die Kunst. Neben Film, Fotografie und Texten widme Ich mich von gelegentlich bis exzessiv der Musik. Es liegt mir, ein Projekt von A - Z zu begleiten und umzusetzen. Von der Konzeption, zur Produktion bis hin zur Auswahl der Musik beispielsweise für einen Werbefilm. Deshalb habe Ich mich entschieden Selbständig zu sein.

Ich bin zudem ein sehr neugieriger Mensch. Wäre gerne im Jahr 1830 geboren und hätte teile Afrikas entdeckt. So versuche ich nun das Beste aus dem 21. Jh zu machen und an Orte zu kommen, die immerhin nicht auf dem Weg liegen. 

Falls Du dich also gerne mit mir über ein Projekt auf dem Himalaya unterhalten möchtest: Ich bin dabei! 

Cheers,

Simon

 

Lebenslauf

  • 2007 - 2011: Abschluss Matura

  • 2011- 2012: Diplom "University of the Nations" Fokus Musik

  • 2012- 2013: Parktikum als TV - Videojournalist

  • 2013 - 2016: Bachelor of Science in Media Engerneering. Major in Branded Motion.

  • Seit 2014: Erfahrungen im Social Media Marketing bei verschiedenen Künstler und Vereinen

  • Seit 2015: Freelancer bei Energy AG

  • 30. August 2016: Gründung und Inhaber von SR Multimedia Arts.

  • Seit September 2017: Teilzeit Freelancer bei SRG. Produktion von "Zweiammorge"

  • Januar 2018: Aussteller an der Photo 18

Portrait.jpg